Chars


Nareva 'Reva' Sharma
Die Zweitälteste von vier Töchtern ist eine Seherin und eine ziemlicht Chaotin, die sich nicht an Regeln hält, aber gerne welche macht.
Reva ist mein absoluter Liebling und ihre Schwester sind einfach nur toll. Aber mir gefällt es besonders, dass sie so menschlich und fehlerhaft und so eigen ist.

Julia Krukov, geb. Mullova
Die Russin ist eine Hexe und glaubt stehts an das Gute in einem. Eine liebenswerte junge Frau, mit einem Herzen aus Gold, auch wenn sie einige Macken hat.
Ich erwähne immer wieder gerne das Julia mit einem rund eintausend (in Ziffern: 1000) Jahre älteren Magier verheiratet ist. Ich weiß nicht, irgendwie find ich das total süß, aber Julia ist auch ne Süße.

Leith 'River' Johnson
Eine Werwölfin und eine ziemliche böse, aber böse ist ja relativ. Aufgewachsen in einer zerütteten Familie, mit den falschen Freunden. Sie wurde als Model entdeckt, jedoch landete sie schneller wieder in der Gosse als ihr lieb war.
Eigentlich sollte es ja eine Reva werde, jetzt ist es ein unbekanntes Model mit Mörderoschis Oo - aber ihr Gesicht find ich hübsch

Miraluna
Ebenfalls eine Werwölfin doch im 15. Jahrhundert. Sie ist eine Zigeunerin und erinnert sehr an Esmeralda: Wunderschön, verführerisch aber dennoch unschuldig und herzensgut
Ash auf dem Ava und bei dem Bild konnte ich nicht wiedestehen xD Momentan zwangsverheirate ich sie im Hof der Wunder *hust*

Ashes Ney
Auch Donnergöttin genannt, eine Ban Sidhe, die die Todsünde Neid verkörpert. Ihr Charakter ist auch dementsprechend.
Ashes ist endlich mal wieder eine richtig schöne Zicke, böse und gefährlich wie schön. Leider habe ich sie noch nicht oft gespielt.

Marguerite 'Gretchen' Durand
Eine christliche und gottesehrfürhcitge Junge Frau, die von einem bösen Kerl verführt wurde und nun Schwanger ist.
Gretchen ist ein Char der sich im Spiel entwickeln wird. Sie soll später zu einer Magdalena werden. Was das ist erkläre ich aber nur auf Anfrage xD

Sanaa Aruna
Sie ist ein Djinn und gefangen in einem Opal. Zu ihrem Besitzer verbindet sie eine Hassliebe, sie wünscht nichts mehr als Freiheit, will jedoch auch gebraucht werden.
Die Bio ist zwar kurz aber noch nicht fertig, irgendwie schaffe ich es nicht mich aufzuraffen und den Ankunftspost zu tippen.. aber ihre Augen sind toll, die Farbe verändert sich nach Lust und Laune xD

noch nicht fertig...
Miraluna..2
Sharon Menez


Die Charaktere sind im Noctivagus Netzwerk regestriert

to the top